Best of NYC

 

 

<< previous page

Page 1

     next page >>

Wieso Best of NYC ?

 

New York City ist für mich die faszinierendste Stadt, die ich kenne, nicht nur in den USA. Die berühmte Skyline von Manhattan, die Brooklyn Bridge, Downtown mit der Wall Street und der NYSE, das Empire State Building und der Central Park sind nur einige der Highlights dieser pulsierenden Stadt.

 

Die Bilder auf dieser Seite wurden etwas "überarbeitet", um die Dynamik, Hektik und Kreativität dieser Stadt durch die Bildsprache wiederzugeben. Also sind die Bilder nicht im klassischen Sinn die besten meiner NYC-Bilder, sondern einige Bilder, die sich für diese "kreative" Umsetzung eignen. Je nach Motiv ist die Bearbeitung deutlicher oder weniger deutlich zu sehen.

 

Das wird nicht jedem gefallen - muss aber auch nicht. Mich hat es schon länger gereizt, und nun habe ich es auch endlich umgesetzt. Einen Kalender mit einigen (leider viel zu wenigen) Bildern dieser Seite gibt es auch.

 

 

 

Wem das nicht gefällt, der sollte vielleicht doch lieber auf diese Seite schauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

 

 

 

 

Copyright & Licensing Statement