South Carolina

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

Charleston - Folly Beach, Ediston Island, Magnolia Plantation, Morris Island - Hunting Island - Hilton Head Island

 

Im historischen Distrikt von East und South Battery in Charleston ist schon der typische Südstaatenflair zu spüren. Der Stadt vorgelagert sind Folly Beach mit seinem Pier und Morris Island mit dem Charleston Lighthouse. Berühmt für die Pflanzen und Gartenanlagen ist die Magnolia Plantation nicht weit von Charleston. Auch auf Ediston Island ist Botany Bay bekannt für seine Strände und seine üppige Vegetation. Hunting Island mit seinem von Palmenwäldern umgebenen Leuchtturm ist ein beliebtes Ausflugsziel mit schönen Stränden. Hilton Head Island ist eigentlich eine große Ferienanlage mit Hotels und Appartements, die sich um den Jachthafen und den Leuchtturm gruppieren.

 

Charleston

 

 

 

 

 

Folly Beach, Ediston Island, Magnolia Plantation, Morris Island

 

 

 

 

Hunting Island

 

 

 

Hilton Head Island

<< previuos page

Page 1

    next page >>

 

 

Copyright & Licensing Statement