West Virginia

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

Blackwater Falls State Park - Babcock State Park - New River Gorge

 

West Virginia hat keine Küste zu bieten, aber raue, naturbelassene und urprüngliche Bergwälder. Der Blackwater State Park hat einige schöne Wasserfälle, ebenso wie der Babcock State Park, wo die bekannte und viel fotografierte Glade Creek Grist Mill steht. Am schönsten sind die Wälder im zum Indian Summer, der hier aufgrund der südlicheren Lage allerdings später als in New England stattfindet. Ab Mitte Oktober bis in den November hinein zeigen sich die herbstlichen Wälder in ihrer Farbenpracht.

 

Der größte Teil des Staates ist bergig, und auch heute noch gibt es sehr wenige Straßen durch die Allegheny Mountains, die zu den Appalachen gehören. Der restliche Staat ist noch stark durch Landwirtschaft geprägt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

 

Copyright & Licensing Statement