Pennsylvania

<< previuos page

Page 1

next page >>

Pittsburgh - Philadelphia - Lancaster County (Amish)

 

Philadelphia in Pennsylvania ist die Geburtsstätte der heutigen USA. Hier wurde 1776 die Unabhängigkeit ausgerufen und die Verfassung geschrieben. Der historische Bezirk mit Independence Hall, Betsy Ross House und Liberty Bell liegt in Downtown, umgeben von Wolkenkratzern und der Old City Hall mit der Penn Statue. Die andere Großstadt in Pennsylvania ist Pittsburgh im Westen des Staates. Pennsylvania hat nicht nur eine Küste am Atlantik sondern auch an einem der Great Lakes, dem Lake Erie. In Lancaster County ist eine der größten Gemeinden der Amish People, die auch heute noch ohne Strom und nur mit mechanischen Maschinen ihre Landwirtschaft betreiben.

 

Das Fremdenberkehrsamt Pennsylvania hat 2005 einen Nachdruck aus dem America Journal 4/2005 als Reiseplaner Pennsylvania heraus gegeben, in dem überwiegend Bilder von Christian Heeb und mir eingesetzt wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

next page >>

Copyright & Licensing Statement