Route 66 in AZ

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

Oatman - Kingman - Hackberry - Seligman - Williams - Flagstaff - Winslow - Holbrook

 

Hier gibt es Bilder von der Route 66 in Arizona. Es gibt auf meiner Homepage eine eigene Seite für die gesammelten Bilder entlang der Route 66 in verschiedenen Staaten, aber wer meine Seiten über Arizona anschaut, soll zumindest auch ein paar Bilder von der Route 66 finden. In Seligman wurde ja vor einigen Jahren von Delgadillo ein Wiederaufleben der historic Route 66 in die Wege geleitet, und seitdem sind viele interessante Relikte (und auch viel Kitsch) aus früherer Zeit wieder rekonstruiert oder zumindest bewahrt worden. Aber von Oatman an der Grenze zu Kalifornien, über Kingman, Seligman, Williams, Flagstaff, Holbrook usw. zeigt sich die Route 66 meiner Meinung nach auch von ihrer schönsten Seite.

 

Es gibt auf meiner Homepage auch eine eigene Seite über die Route 66, wo viele meiner Bilder aus den Staaten entlang der Route 66 zusammen gestellt sind, von Illinois bis Kalifornien.

 

Außerdem gibt es 3 Kalender von mir mit Motiven von der Route 66.

 

Oatman

 

 

 

 

 

Kingman

 

 

 

 

 

 

 

Hackberry

 

 

 

Seligman

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Williams

 

 

 

Flagstaff

 

 

 

Winslow

 

Holbrook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

 

Copyright & Licensing Statement