Africa

 

<< previous page

Page 1

     next page >>

Schon vor vielen Jahren war ich als Student mit Freunden in unserem NSU Prinz bis nach Marokko unterwegs. Wer ein paar Bilder aus der Zeit sehen will, kann sie sich bei Timeline Images anschauen.

 

 

Sahara - Algerien - Marokko - Tansania - Südafrika

 

Eine mehrwöchige Tour führte mich vor einigen Jaren in die Sahara durch den Grand Erg Occidental. Mit 2 Unimogs ging es durch Algerien nach Mali zur versunkenen Salzstadt Terhaza und zurück über die Oase Kerzaz und Beni Abbes nach Ghardaia in Algerien.

 

Aus Marokko gibt es bisher nur Bilder vom Gauklermarkt in Marrakesch, aus Tansania eine Massaifrau und einen Blick auf den Kilimanjaro, sowie aus Südafrika den Blyde River und Kinder aus der Transkei. Auch hier warten Bilder darauf digitalisiert zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previous page

Page 1

     next page >>

 

 

 

Copyright & Licensing Statement